Dieses Paket ist für dich, wenn

  • du eigentlich weiß was du machen willst, aber nicht wie
  • du eigentlich weißt was du machen willst, wie du es machen könntest - es aber nicht tust
  • du dein Vorhaben in die Tat umsetzen, ins Tun kommen und dran bleiben willst
  • du dir Unterstützung wünschst auf dem Weg in die Selbstständigkeit / in den neuen Job / bei einer Projektentwicklung

 

Session 1: Eine Roadmap für dein Vorhaben

 

 

Klare Ziele, klare Schritte: Gemeinsam erarbeiten wir in der ersten Session eine Roadmap, in der wir identifizieren welche Schritte getan werden wollen, um dein Vorhaben in die Welt zu bringen. Daraus schnüren wir klare Arbeitspakete, setzen Meilensteine und entwickeln eine Struktur, die dir als Grundlage dienen wird für die Umsetzung. 


 

Session 2: Selbstorganisation, Zeitmanagement und Disziplin

 

"Erfolg hat drei Buchstaben: T-U-N", sagte Goethe. In der Tat: Oft ist es ja nicht das Nicht-Wissen, warum unser Vorhaben stockt - Sondern schlichtweg das Nicht-Tun. Oder das Tun so vieler anderer Dinge, dass das, was wir eigentlich tun sollten/wollten leider wieder und wieder auf der Strecke bleibt. In dieser Session identifizieren wir deine Zeitkiller und entdecken welche Struktur dir gut tut, damit deine todo-Listen kürzer statt länger werden, deine Work-Life-Balance stimmt und deine Dinge gebacken bekommst. 


 

Session 3: Zielgruppenarbeit

 

Wer ist deine Zielgruppe, wie tickt sie - Und wie erfährt sie von dir? Deine Zielgruppe steht im Zentrum deines Vorhabens. Ihre Bedürfnisse, Probleme, Sehnsüchte und Lebensrealitäten zu kennen ist ein Schlüssel dafür, Angebote zu entwickeln, die sie auch wirklich brauchen - und die sie auch wirklich kaufen. Diese Session hilft zu identifizieren, fr wen du Werte erschaffst - Um dein Angebot darauf abzustimmen und Wege zu entwickeln, wie du deine Zielgruppe auch echt erreichst.


 

Session 4: Marktrecherche, Außenauftritt

 

Wer macht eigentlich Ähnliches wie das, was du vorhast? Was davon willst du auch so machen, und was unterscheidet dich von diesen anderen Anbietern? Wie bringst du dein Angebot auf den Punkt, wie verbreitest du deine Message? In dieser Session widmen wir uns den Themen Außenauftritt, Marketing und Marktanalyse. 


Session 5: Mut, Selbstbewusstsein und Umgang mit Hindernissen

 

"Mut ist nicht keine Angst zu haben - Mut ist, es trotz aller Ängste zu tun". Um mutig zu werden, Großes zu wagen und das eigene Vorhaben auch tatsächlich in die Welt zu bringen dreht sich diese Session um das, was uns zurückhält und unseren Umgang damit. Was brauchst du, um dich von inneren und äußeren Hindernissen - womöglich allen voran deine innere Kritikerin - nicht vom Weg abbringen zu lassen? Es geht darum Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu entwickeln und dich von entmutigenden Glaubenssätzen zu verabschieden.  

 


Ablauf und Kosten

 

Kosten: 300€*. Dies umfasst 5 Coaching-Sessions à jeweils 60Minuten, sowie zahlreiche Zwischenaufgaben und Übungen zu den einzelnen Sessions. 

 

Ablauf: Bei Interesse schicke eine Email an ich@franziska-kohler.at

Ich schicke dir dann den Fragebogen als Vorbereitung für die erste Session und wir vereinbaren uns den ersten Termin.

 


*) Unterstützung brauchen wir oft auch und gerade dann, wenn das Geld knapp ist - Geld soll aber kein Hindernis sein! Wenn es für dich momentan zu schwierig ist, den angegebenen Preis zu zahlen, sprich mich bitte an - gemeinsam finden wir eine gute Lösung. Auch Talentetausch ist möglich.