Beruf(ung)sCoaching: Klärung & Umsetzung der eigenen Vision

 

Beruf(ung)sCoachings sind maßgeschneiderte Einzelbegleitungen für Menschen in persönlichen und/oder beruflichen Übergängen. Mit unterstützenden Fragetechniken, individuellen Prozessen und wirksamen Methoden begleite ich dich, deine Visionen zu klären, einen konstruktiven Umgang mit Hindernissen zu entwickeln und deine Vorhaben umzusetzen. 

 


 

Goldpfade I-III

 

Seminare zum tiefer tauchen.

 

Goldpfade I: Den Ruf wahrnehmen - 28.-30.7.2017

Goldpfade II: Die Schwelle überschreiten - 1.-3.9.2017

Goldpfade III: Die eigenen Gaben zurück in die Gemeinschaft bringen - 6.-8.10.2017



 

Mädlszeit - Laufende Gruppe

 

Ein Angebot für 14-16jährige Mädchen, um bewusst, freudvoll und gemeinsam durch das Abenteuer Erwachsenwerden zu tanzen.

 

Einmal im Monat treffen wir uns mit euch in der Jurte in St. Andrä-Wördern. Gemeinsam erforschen wir was jede Einzelne von euch gerade braucht, damit es ihr so richtig gut geht, was dir wirklich ist in deinem Leben und welche Ideen & Träume du umsetzen magst.  

 

Bei Interesse melde dich einfach: ich@franziska-kohler.at